Netflix-Serie "You": Das ist der Startermin von Staffel 2

"You": Das ist der Startermin von Staffel 2

Yes! Fans der Netflix-Serie "You" bekommen bald Nachschub, denn endlich wurde der Starttermin für die 2. Staffel bekannt geben. 

© Getty Images Fans dürfen sich freuen: Die Serie "You" startet bald eine zweite Staffel!

"You" Staffel 2: Ab Dezember gibt es neue Folgen

"Zeit, sich Vorhänge zu kaufen, "You" kommt zurück." – mit diesem Statement gab Netflix endlich bekannt, dass unsere Lieblingsserie mit Penn Badgley zurückkommt. Lange warten müssen wir dabei nicht mehr, denn schon kurz nach Weihnachten, am 26. Dezember, ist es endlich soweit. Doch worauf können sich die Fans freuen? Wie wird es mit Stalker Joe weitergehen? 

 

 

 

Die zweite Staffel spielt nicht mehr in New York

Viel haben die Produzenten über die Handlung der zweiten Staffel von "You" noch nicht bekannt gegeben – es bleibt also spannend. Was jedoch bekannt ist, ist, dass Joe Goldberg mittlerweile nicht mehr in New York lebt und sich in Los Angeles niedergelassen hat. Dort scheint er auch schnell ein nächsten Opfer gefunden zu haben. Außerdem dürfen wir uns auf Flashbacks aus Joes Kindheit gefasst machen. Dort wird aufgelöst, weshalb Joe zum gruseligen Stalker und Mörder wurde – denn seine Kindheit soll alles andere als leicht gewesen sein! Der erste Teaser verrät außerdem, dass es in Staffel 2 neue Charaktere geben wird. 

Viele Fans fanden Joe Goldberg in Staffel 1 sympathisch

Obwohl Joe in der ersten Staffel von "You" aus Liebe zu Beck zum eiskalten Mörder wurde, fanden Fans die Filmfigur trotz allem sympathisch. Genau deswegen lag es Penn Badgley auch am Herzen, Joe in der zweiten Staffel aus einem anderen Blickwinkel darzustellen. Denn klar ist: Einen Stalker sollte man nicht romantisch finden! 

Cole Sprouse
Seit dem Finale der aktuellsten Staffel "Riverdale" stehen viele Fans vor einem Rätsel. Ist Jughead, gespielt von Cole Sprouse, nun endgültig tot und der Serienausstieg des Stars besiegelt? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...