Internationale Topmodels - NTM

Internationale Topmodels

Loiza Lamers: Hollands Next Topmodel war mal ein Junge

Nicht nur bei GNTM, auf der ganzen Welt werden "next Topmodels" gesucht: Wir zeigen euch die spannendsten internationalen Kandidatinnen und lustige Facts zu der Serie. Und ob wohl alle Jurorinnen so schön wie Heidi sagen: "Nur eine kann Next Topmodel werden"?

Happy sunday everybody

Ein von Loiza Lamers (@loizalamers) gepostetes Foto am


Wow - was für eine Erfolgsgeschichte! Loiza Lamers wurde nun zu ?Hollands Next Topmodel? gekürt und kann sich nun auf eine Karriere als Topmodel bereit machen. Damit ist Loiza die erste Transgender-Gewinnerin in der Geschichte der Show, denn Loiza wurde als Lucas geboren. Die 20-Jährige verschwieg zu Beginn der Staffel ihre Geschlechtsangleichung, entschied sich dann aber doch dafür, die Wahrheit über sich und ihr Leben zu erzählen. "Glücklicherweise habe ich ausschließlich nette und liebe Reaktionen bekommen", erzählt sie in einem Interview. Was bedeutet Transsexualität eigentlich ganz genau?

Lade weitere Inhalte ...