Nick Jonas: So sehr freut er sich auf seinen Nachwuchs!

Nick Jonas: So sehr freut er sich auf seinen Nachwuchs!

Vor rund einem Jahr haben sich Nick Jonas und Priyanka Chopra super romantisch das Ja-Wort gegeben. Erwarten die beiden Turteltäubchen nun endlich auch Nachwuchs?

© Getty Images

Dass „Jonas Brothers“-Star Nick Jonas bis über beide Ohren in seine Frau Priyanka Chopra verliebt ist, ist spätestens seit der imposanten Hochzeitszeremonie in Indien klar. Das Ja-Wort der beiden liegt allerdings schon fast ein Jahr zurück – und deshalb stellen sich Fans natürlich die Frage: Wann kann man mit Nachwuchs im Hause Jonas-Chopra rechnen?

Wann bekommen Nick Jonas und Priyanka Chopra ihr erstes Kind?

Zum Thema Kinder hat Priyanka endlich ihr Schweigen gebrochen! Bei einem Besuch der „Today“-Show verriet die Schauspielerin, dass sie und Nick endlich bereit wären – und es kaum erwarten können Eltern zu werden. Dabei vertraut der „Quantico“-Star auf den Zufall – wenn Gott es so will, wird Priyanka zum richtigen Zeitpunkt schwanger. „Ich kann es nicht abwarten. Ich kann es wirklich nicht abwarten“, verriet sie der Moderatorin. Auch Nick Jonas freut sich bereits riesig darauf, eine eigene Familie zu gründen. 

 

Damit wäre Nick Jonas übrigens nicht der Erste in seiner Familie, der Nachwuchs bekommen würde. Sein Bruder Kevin hat bereits zwei Töchter, die 2014 und 2016 zur Welt gekommen sind. Joe Jonas, der in diesem Jahr Sophie Turner geheiratet hat, ist noch kein Vater. Aber auch das wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden! 

 

Lade weitere Inhalte ...