Nico Santos: Seine Eltern stehen ebenfalls im Rampenlicht!

Nico Santos: Seine Eltern stehen ebenfalls im Rampenlicht!

Nico Santos liebt das Rampenlicht – schließlich ist er Musiker! Doch auch seine Familie teilt diese Leidenschaft und ist genauso bekannt wie Nico!

Nico Santos
© Getty ImagesNico Santos ist aktuell in der neuen Staffel "Sing meinen Song" auf VOX zu sehen.

Vermutlich kennt ihr das alte Sprichwort "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", oder? Genau diese Worte passen perfekt zu Nico Santos und seinen Eltern. Der 27-Jährige hat seine Begeisterung fürs Rampenlicht nämlich von seiner Familie geerbt – denn auch sie sind bekannte Gesichter aus dem Fernsehen!

Nicos Vater und Geschwister sind Schauspieler

Nico Santos’ Vater Egon Wellenbrink ist mit dem Fernsehen bestens vertraut. Er spielte unter anderem in den 90er Jahren in der Serie „Mensch, Dino“ mit und war der berühmte „Melitta“-Mann für viele Werbespots der Marke. Auch seine ältere Halbschwester zog es schon als Teenager ins Fernsehen, zog sich aber nach ein paar Jahren aus dem Schauspielgeschäft zurück. 

Nicos Schwester Clarissa liebt dagegen, genauso wie ihr Bruder, die Musik. Sie modelt nebenbei und stellt auch Videos auf Instagram live, auf denen sie ihr musikalisches Talent unter Beweis stellt! Das Show-Geschäft liegt also definitiv im Blut der Familie!

Zwei Freundinnen auf dem Sofa beim Filme schauen
Neben Horrorfilmen oder Dokumentationen darf es auf Netflix auch gerne mal seichte Kost sein. Wir greifen da liebend gerne zu romantischen Komödien. Unsere Favoriten teilen wir hier mit euch. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...