• Nicole Richie ist schwanger!

    Nicole Richie und ihr Freund Good Charlotte Rocker Joel Madden erwarten ihr zweites Kind!

weiterlesen

Nicole Richie und Joel Madden erwarten Baby Nr. 2

Nicole Richie und Good Charlotte Rocker Joel Madden freuen sich auf ihr zweites Baby!

Nicole Richie und ihr Freund Good Charlotte Rocker Joel Madden erwarten ihr zweites Baby (Foto: Getty Images)

Nicole Richie (27) ist ein Jahr nach der Geburt ihrer ersten Tochter Harlow wieder schwanger! Ihr Freund Joel Madden (29) veröffentlichte auf der Good Charlotte Homepage einen Blogeintrag unter dem Namen "Besser als einen Oscar zu gewinnen" und schrieb an seine Fans: "Ich freue mich so sehr, euch mitzuteilen, dass Harlow eine große Schwester wird. Gott hat meine Familie wahrhaftig gesegnet. Ich hoffe, euch allen geht es gerade so gut wie mir." Wir freuen uns und sagen: Herzlichen Glückwunsch! Süße Starbabys findest du in der Mädchen.de Bildergalerie.

mehr zum Thema