Nikki Reed mit Hund

Nikki Reed mit Hund

© Foto: Splash News
north-hund-quer

Kim Kardashian kauft North einen Zwergspitz

Was gibt?s Neues bei unseren Lieblings-Stars? Ist doch egal, fragt lieber mal, was es Neues bei den Star-Hunden gibt! Mädchen.de bringt dich auf den neuesten Stand.
Weiterlesen

Mit dem Bild wollte Ian sicherlich auch ganz offiziell zeigen, dass er mit seiner Nikki glücklich ist. Die designt neuerdings Leinen und Halsbänder für ?Gilt.com?. Der Erlös geht an dieASPCA, eine amerikanische Tierschutzorganisation, die sich gegen Gewalt an Tieren einsetzt. Und Ian scheint deswegen ziemlich stolz zu sein:?@iamnikkireed deine Arbeit mit Gilt ist wirklich, wirklich etwas Besonderes. Vielen Dank, dass du so viel von deinem Leben teilst und eine starke Stimme für diejenigen bist, die nicht sprechen können. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Du erstaunst mich. In Liebe, Ian.? Ian hat selbst eine eigene Organisation namens?Ian Somerhalder Foundation?, die sich vor allem mit Tierschutz, aber auch mit anderen Projekten beschäftigt.

Lade weitere Inhalte ...