Nina Dobrev & Austin Stowell haben sich getrennt

Nina Dobrev & Austin Stowell haben sich getrennt

Nina Dobrev & Austin Stowell haben sich getrennt
© Foto: Getty Images
Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Nina Dobrev ist wieder single! Nach über sieben Monate Dating hat sie sich von Austin Stowell getrennt. Gerüchte, dass sie sich getrennt haben, kamen schon auf, als sie sowohl zum Super Bowl alleine kam, als auch den Valentinstag alleine verbrachte. Eine Quelle verriet gegenüber "E! News": "Es wurde echt schwierig mit den Terminen des jeweils anderen. Sie haben sich im Guten getrennt." Oh je! Schon wieder ein Paar, das sich wegen ihrer vollen Terminkalender getrennt hat. Hoffentlich findet Nina bald ihr Glück...

Lade weitere Inhalte ...