Noah Centineo hat eine neue Frisur

Noah Centineo hat eine neue Frisur

Netflix-Star Noah Centineo würden wir definitiv als Traumboy bezeichnen! Doch nun hat sich der Hottie von seinen süßen Locken getrennt. Wie Noah Centineo mit kurzer Raspelfrisur aussieht, erfahrt ihr hier. 

© Getty Images

Vor nur etwa einem Jahr feierte Noah Centineo seinen internationalen Durchbruch mit Netflix-Filmen wie „To All the Boys I’ve Loved Before“ oder „The Perfect Date“. Seitdem dürfte er einige Mädchenherzen dazu gewonnen haben. Und wir geben zu: Seine süßen, braunen Locken und das breite Grinsen brachten auch schon unser Herz zum schmelzen. Doch vor wenigen Tagen schockierte der Schauspieler mit einem ganz besonderen Foto: Noah Centineo hat sich seine Haare abrasiert. 

Noah Centineo: Darum trennte er sich von seinen Locken

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum zur Hölle Noah das getan hat? Diese Frage stellten wir uns natürlich auch! Wie konnte sich Noah bloß gegen seine Wuschelhaare und für millimeterkurze Stoppel entscheiden? Das behielt er bisher für sich. Ob die neue Frisur für eine Film-Rolle ist oder Noah einfach nur Lust auf einen neuen Look hatte, wird er uns in den kommenden Tagen hoffentlich noch genauer erklären. 

Das sagen die Fans zu Noahs neuer Frisur

So wunderte es uns natürlich nicht, dass Noahs neue Frisur auch bei den restlichen Fans alles andere, als gut ankam. Auf Twitter trauerten einige Follower des Schauspielers seiner Mähne hinterher. Ein Kommentar lautet: „Noah Centineo hat seine Haare abgeschnitten – mir geht es nicht gut damit“. Nun ja, solange es Noah gut damit geht, ist ja alles in Ordnung – wir gewöhnen und bestimmt auch schnell daran, denn sein breites Grinsen und die süßen Rehaugen sind ja geblieben!

TATB-Lana_Peter_thumbnail
Die Rom-Com „To All The Boys I’ve Loved Before“ war letzten Sommer DER Netflix-Hit schlechthin. Nun bekommt die Romanverfilmung eine Fortsetzung. Mittlerweile steht sogar schon der Starttermin für den dritten Teil fest. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...