Noah Centineo und Alexis Ren: Liebes-Aus?

Noah Centineo: Liebes-Aus mit Alexis Ren?

Für viele waren Noah Centineo und Alexis Ren in den vergangenen Monaten DAS Newcomer-Liebespaar schlechthin. Ist die Beziehung nun schon wieder aus, bevor sie richtig beginnen konnte?

Noah Centineo
© Getty Images
Ist Noah Centineo wieder Single?

Noah Centineo und Alexis Ren machten vor etwas weniger als einem Jahr ihre Beziehung mit einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt offiziell. Auch auf Instagram sorgten der Schauspieler und die Influencerin mit süßen Pärchen-Fotos für Begeisterung bei den Fans. Besonders Noahs Leben schien endlich perfekt. Während er kürzlich noch ein trauriges Geständnis bezüglich seiner Vergangenheit machte, kann sich Noah in Sachen Schauspielerei nun über einen Job nach dem anderen freuen. Doch scheinbar muss der 23-Jährige nun schon wieder einen herben Rückschlag einstecken. 

Haben sich Noah Centineo und Alexis Ren getrennt?

Seit einigen Tagen machen die Gerüchte um ein eventuelles Liebes-Aus zwischen Alexis Ren und Noah Centineo die Runde. Der Grund: Die beiden Stars folgen sich nicht mehr gegenseitig auf Instagram. Zudem hat Noah einen gemeinsamen Schnappschuss der beiden von der Plattform gelöscht. Ob die Gerüchte wahr sind, darüber hat sich Noah bisher noch nicht geäußert. 

Noah Centineo: Lenkt er sich hier von der Trennung ab?

Scheinbar versucht sich Noah gerade schon mit anderen Dingen zu beschäftigen. So teilte er erst kürzlich seine Handynummer in den sozialen Netzwerken. Er habe sich vorgenommen, mit seinen Fans in noch engeren Kontakt zu treten. Gerade während der derzeitigen Corona-Krise wolle er ein offenes Ohr für seine Fans haben. Versucht er so vielleicht, über die Trennung hinwegzukommen? Wir sind gespannt, wann sich einer der beiden zu den Gerüchten äußern wird. 

 

Noah Centineo
Noah Centineo kennen wir aus zahlreichen Netflix-Filmen. Doch der süße Schauspieler mit dem breiten Lächeln hat eine düstere Vergangenheit. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...