14. April 2021
"One Direction" Comeback: Fans rasten aus!

"One Direction" Comeback: Fans rasten aus!

"One Direction"-Fans aufgepasst! Es könnte nämlich bald endlich zu der langersehnten Reunion kommen. Wir haben alle Infos.

One Direction Bandmitglieder
© Getty Images
OMG! Gibt es bald wirklich ein "One Direction" Comeback?! 😍

Wenn es eine Sache gibt, die sich alle 1D-Fans wünschen, dann sicherlich ein Comeback der Boyband. Und damit ist nicht nur eine Collab mit ein oder zwei der Artists gemeint. Nein, wir wollen Harry Styles (27), Zayn Malik (28), Louis Tomlinson (29), Liam Payne (27) und Niall Horan (27) GEMEINSAM sehen. Das klingt jedoch eher nach einem Traum. Immerhin haben die Jungs im Sommer 2021 bei ihrem zehnjährigen "One Direction“ Jubiläum ihre Fans ganz schön enttäuscht. Viele haben einen gemeinsamen Auftritt erwartet, doch es wurden stattdessen alte Musikvideos geteilt. Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt und genau die hat uns nun Liam gemacht…

Kommt es endlich zu einem "One Direction" Comeback?

Es ist mittlerweile sicherlich kein Geheimnis mehr, dass Fans sich nichts mehr wünschen als eine "One Direction" Reunion. Dass es bald tatsächlich so weit sein könnte, lässt eine Aussage von Liam Payne vermuten. Als er in einem Instagram Livestream gefragt wurde, mit wem er gerne einen Song veröffentlichen würde, sagte der 27-Jährige flott: "mit Niall und Zayn und Harry und Louis".Dabei strahlt er fröhlich in die Kamera, als würde er seinen Fans damit ein Geheimnis verraten. OMG!

Twitter dreht durch

Dass es nicht lange gedauert hat, bis Fans komplett ausrasten und aus dem Haus sind, war klar. Auf Twitter gibt es sogar einen Account, der für solch ein Comeback einen Countdown gestartet hat. Mehr müssen wir dazu wohl also nicht sagen. Täglich schreiben User*innen, wie sehr sie sich ein Comeback wünschen und beziehen sich seit Neuestem auch auf die Aussage von Liam. "Sie haben gesagt, dass sie wieder zurückkommen werden, also werden sie das auch. Wir müssen einfach nur warten" oder "Habt ihr Liams Livestream gesehen? Ich drehe durch!", sind nur einige der Tweets mit dem Hashtag #OneDirectionReunion. Wir hoffen, dass die fünf uns jetzt nicht mehr allzu lange warten lassen.

Verwendete Quellen: instagram.com, twitter.com

zayn-malik-nackt-557-2016713.jpg
Sorry, liebe One Direction-Fans: Zayn Malik (28) hat wohl kein Interesse an einer Band-Reunion. Denn er startet gerade eine ganz neue Karriere... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...