18. Juni 2021
OnlyFans: DIESE TikTok Stars starten Account

OnlyFans: DIESE TikTok Stars starten Account

Immer mehr Stars starten einen Account auf OnlyFans. Nun auch DIESE zwei Boys...

TIkTok
© Pexels/cottonbro from
TikTok-Fans aufgepasst!

OnlyFans wird immer beliebter und mittlerweile richten sich sogar einige Stars Accounts ein. Auch zwei beliebte TikTok-Stars überlegen gerade, sich bei OnlyFans anzumelden. Das gaben sie zumindest auf Twitter bekannt. Du möchtest wissen, um welche Boys es sich handelt? Das verraten wir dir jetzt!

Haben diese zwei Boys bald OnlyFans?

Bryce Hall und Tayler Holder sind wohl bald auf OnlyFans unterwegs. Auf Twitter schrieb Bryce:

Tayler denkt darüber nach sich OnlyFans zu machen, weil er seinen Kampf verloren hat.

Moment mal – "Kampf verloren"? Welcher Kampf? Nun ja, scheinbar kassierte Bryce bei einem Boxkampf ein blaues Auge und damit eine Niederlage. Jetzt muss eine Alternative her, um die Fans bei Laune zu halten. Auch Tyler schrieb auf Twitter:

Bryce hat mir gerade erzählt, dass er mit OnlyFans anfängt, weil er seinen Kampf verloren hat.

Lustigerweise twitterte OnlyFans kurz darauf:

Es ist genug Platz für euch beide auf OnlyFans.

Na dann ist ja alles gut! Wir sind gespannt, ob die zwei TikTok-Stars ihre Pläne auch wirklich in die Tat umsetzen. Du auch?

Verwendete Quellen: twitter.com

tiktokquer
Du siehst auf TikTok aktuell vermehrt den 3D-Trend und fragst dich, wie du ihn nachmachen kannst? Wir verraten es dir hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...