Ostwind 3 – Aufbruch nach Ora - Trailer

Ostwind 3 – Aufbruch nach Ora - Trailer

© Constantin Film Verleih

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Wir zeigen euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für April, Mai, Juni, Juli und August 2017 - schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Mika (Hanna Binke) ist als ?Pferdeflüsterin? im Therapiezentrum Kaltenbach längst bekannt und viele Besucher wollen ihr Talent in Anspruch nehmen. Doch der hohe Andrang wächst ihr so langsam über den Kopf und als es dann auch noch zu einem Streit mit ihrer Großmutter (Cornelia Froboess) kommt, steht für Mika fest: Sie will endlich ihre Freiheit zurück. Kurzerhand macht sie sich mit ihrem Pferd Ostwind nach Andalusien auf, wo sie Ostwinds Herkunft vermutet. In der Steppe bei der Hacienda von Pedro (Thomas Sarbacher) stößt Mika auf eine Wasserquelle namens Ora, die die Wildpferde als Tränke nutzen und auf Tara (Nicolette Krebitz), die mit den Tieren lebt. Mika wird schnell klar, die Wildpferde müssen Ostwinds Familie sein. Als Pedro das Land jedoch an Unternehmer verkauft, ist die Heimat der Wildpferde bedroht. Das kann Mika nicht zulassen! Gemeinsam mit Pedros Tochter Samantha (Lea van Acken) schmiedet sie einen Rettungsplan.

Filmstart: 27. Juli

Lade weitere Inhalte ...