P. Diddy: Schirmhalter-Allüre

P. Diddy: Schirmhalter-Allüre

P. Diddy: Schirmhalter-Allüre
© Fotos: Thinkstock, Getty Images
Justin Bieber Sonderwünsche quer

Justin Biebers Sonderwünsche

Hach, ja ? die Stars sind ja auch nur Menschen. Und wenn man 365 Tage im Jahr unterwegs ist, kann man auch verstehen, wenn man sich ab und an einfach heimisch fühlen will. Doch die Extrawünsche und Marotten der Hollywood-Stars sind nicht nur ziemlich ...
Weiterlesen

Hach, es ist ja so herrlich, wenn man Leute dafür beauftragen kann, lästige Dinge zu tun, die man selbst nicht tun will. P. Diddy hat nämlich einen persönlichen Schirmhalter, der ihn vor zu viel UV-Licht schützt. Außerdem muss jeder im Backstage-Bereich, der für ihn arbeitet, ein Haarnetz tragen. Er ekelt sich nämlich vor fremden Haaren.

Lade weitere Inhalte ...