Hat Pamela Reif einen Freund?

Hat Pamela Reif einen Freund?

Pamela Reif hat es bis nach ganz oben geschafft – sie zählt zu den erfolgreichsten Fitness-Influencern. Doch wie sieht ihr Privatleben aus? Hat Pamela Reif einen Freund?

Pamela-Reif-und-Loris-Karius-quer
© GettyImagesHat Pamela Reif einen Freund?

Steckbrief von Pamela Reif

Name: Pamela Reif

Geburtstag: 19. August 1996

Geburtsort: Karlsruhe

Alter: 23

Sternzeichen: Löwe

Größe: 1,65 Meter

Bei dem Social Media Star Pamela Reif läuft es. Sie hat Millionen von Fans auf Instagram, eine eigene Schuhkollektion und sogar ihr eigenes Fitnessprogramm. Doch wie schaut es in der Liebe aus?

Hat Pamela Reif einen Freund?

Im Juli 2017 bestätigten Pamela Reif und der Profi-Fußballer Robert Bauer ihre Liebesbeziehung. Doch schon knapp drei Monate später verkündeten die Beiden ihr Liebes-Aus. So äußerte sich Robert Bauer auf Instagram:

Auf die Gründe möchte ich nicht großartig eingehen, nur so viel… manchmal braucht es Zeit, um zu merken, dass es nicht passt.

Nach eigenen Angaben soll sich der Fußballer von der Bloggerin getrennt haben. Er ist mittlerweile übrigens verheiratet und sogar schon Papa geworden!

Seit der Trennung von Robert Bauer, hat sich Pamela Reif bislang nicht weiter zu ihrem Liebesleben geäußert. Nachdem die Fitness-Influencerin eine Weile in Hamburg lebte, zog sie wieder zurück in ihre Heimat Karlsruhe, um die wenige freie Zeit, die sie hat, mit ihrer Familie zu genießen. 

Home Workout
Aufgrund des Coronavirus bleibt uns nun sogar der Gang ins Fitnessstudio verwehrt. Die Alternative: ein Home-Workout. Mit diesen 6 Übungen bringst du dich in Form! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...