Pamela Reif: Intimes Geständnis über ihren Bruder

Pamela Reif macht ein intimes Geständnis über ihren Bruder

Pamela Reif und ihren Bruder gibt es fast nur im Doppelpack. Nun machte die Influencerin ein intimes Geständnis.

Pamela Reif
© Getty Images
Pamela Reif zählt zu den erfolgreichsten Fitness-Influencern.

Pamela Reif und ihr Bruder sind ein Herz und eine Seele. Doch ihre Beziehung zueinander ist mehr, als nur geschwisterlich! Sie sind zudem auch Geschäftspartner. Die 24-Jährige hat sich mittlerweile ein erfolgreiches Fitness-Imperium erarbeitet, dreht fleißig Fitness-Workouts und hat sogar einen eigenen Podcast. Unterstützt wird sie von Bruder Dennis. Unter anderem filmt er die Videos und schneidet sie im Anschluss. Generell gibt ihre Familie Pamela unendlich viel Halt abseits des stressigen Influencer-Alltags. 

Pamela Reif: Intimes Geständnis

Klingt ja eigentlich alles perfekt, doch immer mehr Nutzer fragen sich nun, ob es nicht doch etwas komisch ist, dass sich Pamela Reif vor ihrem Bruder Dennis regelmäßig so freizügig präsentiert und er sie häufig nur in Unterwäsche sieht. In einer Q&A-Session auf Instagram äußerte sich Pamela nun dazu:

Es nervt mich. Wieso fragt niemand danach, ob ich es nicht seltsam finde, dass mich am Set 20 Leute knapp bekleidet sehen. Ich zeige mich auf meinen Social-Media-Kanälen in Unterwäsche und bin so auf Werbe-Plakaten zu sehen. Ich will nichts gegen andere Kulturen sagen aber ich fühle mich immer dann am wohlsten, wenn ich vor meiner Familie bin.

Wo sie recht hat, hat sie natürlich recht. Wir finden es jedenfalls toll, dass sich Pamela Reif so gut mit ihrer Familie versteht und diese immer hinter ihr steht. Ein Leben als erfolgreichste Fitness-Influencerin weltweit zu führen, ist sicherlich nicht leicht ... 

Auch interessant:

Hat Pamela Reif einen Freund?

Pamela Reif
Pamela Reif hat eigentlich alles, was man sich als junge Frau wünschen könnte. Doch in der Liebe scheint es nicht so rund zu laufen. Warum ist Pamela Reif noch Single? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...