Pamela Reif: Ist sie deshalb noch Single?

Pamela Reif: Ist sie deshalb noch Single?

Pamela Reif hat eigentlich alles, was man sich als junge Frau wünschen könnte. Doch in der Liebe scheint es nicht so rund zu laufen. Warum ist Pamela Reif noch Single?

Pamela Reif
© Getty Images
Pamela Reif hat nun offen und ehrlich über ihr Liebesleben gesprochen.

Pamela Reif zählt zu den erfolgreichsten Fitness-Influencern Deutschlands und teilt den größten Teil ihres Lebens mit ihren Followern. Doch um eine Sache machte die Powerfrau bisher immer ein Geheimnis: ihr Liebesleben. Nun hat die 24-Jährige zum ersten Mal darüber gesprochen, warum sie Single ist. 

Warum ist Pamela Reif Single?

Pamela Reif ist nicht nur Deutschlands erfolgreichste Fitness-Influencerin, sondern auch Autorin mehrerer Kochbücher, Podcasterin und Entwicklerin von Sport-Programmen, auf die Millionen von Menschen schwören. Zudem hat die Schönheit auch ordentlich was im Kopf. Erst vor kurzem präsentierte sie ihr Einser-Abizeugnis. Klingt nach einer wahren Traumfrau – trotzdem will es in der Liebe nicht so recht funktionieren. In einem gemeinsamen YouTube-Video plauderte Pamela Reif gegenüber Kai Pflaume nun aus dem Nähkästchen. Vor allem ihre enorme Bekanntheit, scheint eines der Probleme in Pamelas Liebesleben zu sein.

Wenn jemand mich kennt, finde ich es schwierig, weil sobald du einen Menschen online oder aus dem TV kennst, hast du ja schon ein vorgefertigtes Bild im Kopf. Dann hast du immer schon ein Bild, was wahrscheinlich nicht zu hundert Prozent der Realität entspricht und dann musst du da dagegen arbeiten, was superschwierig ist. [...] Dementsprechend war mein Ex-Freund auch Ausländer, also nicht aus Deutschland.

Pamela Reif gibt die Hoffnung nicht auf

Was auch immer sich in nächster Zeit in Sachen Liebe ergeben wird – Pamela ist guter Dinge und lässt alles auf sich zukommen. Genau die richtige Einstellung – wie wir finden!

Ich lass' das einfach auf mich zukommen... Irgendwann kommt einer, da passt es einfach. So in die Augen geguckt – und Liebe auf den ersten Blick, das wünsche ich mir.

Pamela Reif
Pamela Reif und ihren Bruder gibt es fast nur im Doppelpack. Nun machte die Influencerin ein intimes Geständnis. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...