Paola Maria 2016

Paola Maria 2016

© Foto: Screenshot YouTube
Default-Teaserbild portrait

Bibi heute: 2016

Dagi, Bibi und Co. sind nicht nur unsere absoluten Lieblings-YouTuber, sondern vor allem echt schon lange im Geschäft. Bibi hat ihr erstes Video zum Beispiel schon 2012 hochgeladen, Sami Slimani schon 2009. Es ist an der Zeit, sich ...
Weiterlesen

YouTuberin Paola Maria hat wahrscheinlich eine der extremsten Veränderungen in ihrer Karriere durchgemacht. Die Haare sind um einige Nuancen heller, als ihre Naturhaarfarbe und ständig mit Extensions versehen. Außerdem grübeln seit einiger Zeit ihre Fans, ob ihre Oberweite so ganz natürlich gewachsen ist. Paola achtet auf jeden Fall darauf, dass ihre Brüste immer ins richtige Kameralicht gerückt sind. Macht aber nichts. Paola hat es auf jeden Fall auch in den YouTube-Olymp geschafft und kann sich über eine Followerschaft von 1.505.957 Leuten freuen.

Lade weitere Inhalte ...