23. August 2021
Pietro Lombardi: DAS denkt er über Sarah Engels Mann

Pietro Lombardi: DAS denkt er über Sarah Engels Mann

Seit 2019 gehen die Wege von Pietro Lombardi und seiner Ex-Frau Sarah Engels auseinander. Nun sagt Pietro bei "Grill den Henssler" DAS über den neuen Mann an Sarahs Seite.

Pietro Lombardi
© Getty Images
Was hat Pietro Lombardi jetzt vor?

Pietro Lombardi (29) und Sarah Engels (28) haben einen steinigen Weg hinter sich. Nach der Trennung und der anschließenden Scheidung vor zwei Jahren gab es um die beiden viele Schlagzeilen, wie öffentliche Streits und anschließende Versöhnungen. Erst vor kurzem teilte Sarah Engels süße Wedding-News auf Instagram - sie heiratete den Fußballer Julian Büscher und heißt nun nicht mehr Lombardi, sondern nahm ihren Mädchen-Namen Engels wieder an. Genau wie Ehemann Julian Engels! Nun trat Ex-Mann Pietro Lombardi bei der Kochshow "Grill den Henssler an" und sagte DAS über Sarahs neuen Mann.

„Er ist der einzige, dem ich Alessio anvertraue“

Zunächst sagte Pietro, dass es anfangs nicht einfach ist, zu wissen, dass das Kind bei dem neuen Partner der Ex-Frau ist. Das sei für einen Papa nicht leicht. Doch bei Sarahs neuem Mann Julian sei das vollkommen in Ordnung!

Der ist ein total Lieber. Ist ein guter Mann. Der ist auch der Einzige, dem ich Alessio anvertraue.

Starke Worte von Pietro. Er geht sogar noch etwas weiter: Kurz nach der Hochzeit, bei der Pietro Julian und Sarah alles Gute gewünscht hat, verkündete das neue Hochzeitspaar die Schwangerschaft von SarahAlessio wird also ein großer Bruder! Bei "Grill den Henssler" sagte Pietro nun auch noch, dass er als Babysitter immer zur Verfügung steht. Besser kann Patchwork doch gar nicht funktionieren!

Alessios Wohl steht an erster Stelle

Wie gut ihre Patchwork-Familie funktioniert, zeigten Sarah und Pietro auch bereits vor wenigen Tagen. Sohn Alessio wurde eingeschult! Wie stolz Mama und Papa auf ihn sind, zeigte Pietro auch gleich bei Instagram. Spätestens nach diesem Post war klar: Alessio Wohl steht immer an erster Stelle. Dafür unterbrach Pietro sogar seine Social-Media Pause, nachdem bekannt wurde, wie schlecht es ihm gerade geht. Doch die Patchwork-Familie hält zusammen! Und mit Alessios kleiner Schwester und Pietro als Babysitter scheinen sie sogar noch näher zusammen zu rücken!

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Jolie.de erschienen.

Verwendete Quelle: Instagram.com, vip.de

Pietro Lombardi
Wegen seiner Social Media-Pause ist es schon länger still um Pietro Lombardi (29). Doch jetzt scheint er etwas Großes zu planen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...