27. April 2021
Pietro Lombardi: Hier präsentiert er sein neues Zuhause!

Pietro Lombardi: WOW! Hier präsentiert er sein neues Zuhause!

Pietro Lombardi (28) zeigt sein neues Zuhause. Wie sein Luxushaus aussieht, zeigt er in seiner Roomtour auf Social Media.

Pietro Lombardi neues Zuhause
© Imago
Bei Pietro Lombardi (28) läufts gerade richtig gut! Jetzt stellte er sein neues Luxushaus seinen Fans vor. 

Für Pietro Lombardi könnte es aktuell nicht besser laufen: Der 28-Jährige scheint aktuell im Umzugsfieber zu sein. Erst kürzlich verkündete er, dass er bald sein eigenes Eis auf den Markt bringen wird. Nun hat er sich ein neues Luxus-Heim gekauft. Er teilte nun die ersten Eindrücke auf Social Media und die Fans freuen sich für den DSDS-Gewinner.

Pietro Lombardi teilt neues Wohnglück mit seinen Fans

Auf Instagram teilte Pietro Lombardi in einem kurzen Video, wie er in seinem noch unmöblierten Haus vor Freude herumhüpft.

Freunde, heute war die Schlüsselübergabe für mein neues Zuhause und jetzt kann es losgehen.

Der Sänger erklärt weiter, wie er sich die Einrichtung in seinem neuen Zuhause vorstellt. Das Haus, in das Pietro Lombardi zieht, erstreckt sich über drei Stockwerke. Somit hätte der 28-Jährige genug Raum, um seine Ideen und seine Kreativität auszuleben.

So plant Pietro Lombardi die Einrichtung im Haus 

Im Erdgeschoss wird sein Wohn- und Essbereich mit einer schicken freistehenden Küche sein. Er hat sogar eine kuschelige „Chiller-Lounge“ fest eingeplant. In der ersten Etage wird sein Musikzimmer sein, wo sich Pietro Lombardi wahrscheinlich die meiste Zeit aufhalten wird und die nächsten Hits komponieren und aufnehmen wird. Auch Söhnchen Alessio wird genug Platz in seinem neuen Zuhause haben. Der Kleine wird sein eigenes Kinderzimmer haben. Das oberste Geschoss gehört ganz alleine Pietro. Dort verfügt er über ein Schlaf-, Bade- und sogar Ankleidezimmer. Wow! Mega cool – wir sind sehr gespannt, wie Pietro Lombardi das Haus gestalten wird. Da wird er sicherlich auch seine Fans auf eine Roomtour mitnehmen. Und wir werden berichten!

Verwendete Quelle: Instagram.de

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf jolie.de

sarah lombardi pietro lombardi liebescomeback
Pietro und Sarah Lombardi treten im TV gegeneinander an – ob das gut geht? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...