23. April 2021
Pietro Lombardi: TV-Comeback mit Sarah Lombardi!

Pietro Lombardi: TV-Comeback mit Sarah Lombardi!

Comeback bei Sarah und Pietro Lombardi. Die beiden werden bald in einer TV-Show gemeinsam zu sehen sein. Welche das ist, erfährst du hier.

sarah lombardi pietro lombardi liebescomeback
© Getty Images
Wo werden Pietro und Sarah bald gemeinsam zu sehen sein?

Sarah und Pietro Lombardi lernten sich bei DSDS kennen und lieben. Im Finale setzte sich der 28-Jährige damals gegen Sarah durch. Doch ihre Wege trennten sich trotzdem nicht. Es folgte eine Traumhochzeit und der gemeinsame Sohn Alessio. Wenige Jahre später dann der Schock: Sarah und Pietro trennten sich. Auch wenn Sarah Lombardi bereits mit Julian Büscher verlobt ist, besteht weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Pietro und Sarah. 

Sarah und Pietro Lombardi gemeinsam auf der Bühne?

Schon seit vielen Jahren hat man Sarah und Pietro nicht gemeinsam auf der Bühne gesehen – zuletzt bei  "2017! Menschen, Bilder, Emotionen". Damals sprachen sie mit Moderator Günther Jauch über ihre Trennung 2016 und die Erziehung ihres gemeinsamen Sohnes Alessio. Jetzt überraschen die beiden mit einem TV-Comeback. Im Mai sollen die beiden in der Show "Wer weiß denn sowas?" gegeneinander antreten. 

Wann sind Sarah und Pietro im TV zu sehen?

Ausgestrahlt werden soll die Show am 12. Mai 2021 um 18 Uhr in der ARD. Wir sind gespannt, wie sich die beiden in der Quiz-Sendung schlagen werden. Und ob die beiden immer noch so gut miteinander harmonieren wie einst als Ehepaar.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi (28) und Pietro Lombardi (28) trennten sich, aufgrund von Fremdgeh-Gerüchten. Nun, fünf Jahre später, äußert sich Sarahs Mutter dazu. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...