15. September 2021
Pietro Lombardi: Unter Tränen - „Ich hab noch nie darüber geredet“

Pietro Lombardi: „Ich hab noch nie darüber geredet“- unter Tränen meldet er sich bei Fans zurück

Pietro Lombardi meldet sich nun nach drei Monaten Social Media Pause auf seinem Instagram Account zurück. In seinem Video weint der Sänger…

Pietro Lombardi trauriger Blick
© Getty Images
Was ist bei Pietro Lombardi (29) bloß passiert?

Was ist mit Pietro Lombardi los? Diese Frage dürften sich seine Fans dieses Jahr wohl bereits öfter gestellt haben. Erst der Ausraster vor laufender Kamera, dann die plötzliche Social Media Pause. Dem Sänger sei es zu viel geworden und er müsse sich zurückziehen. Geht es dem 29-Jährigen gut?

Pietro Lombardi meldet sich mit Video zurück

Mit einem dramatischen Video meldet sich Pietro Lombardi bei seinen Fans zurück. Zu sehen sind kleine Ausschnitte eines Interviews. Die Wände sind kahl, die Stimmung sehr kalt. Die Stimme von Pietro Lombardi klingt sehr ernst, aber zittrig. Der 29-Jährige beginnt das Video mit den Worten:

Viele sehen den Pietro der immer lacht und immer Freude verbreitet. Aber ich glaub es gibt viele Sachen, die ihr nicht wisst.

Weiter gesteht er sich ehrlich ein, dass er sich komplett selbst verloren hat und seine innere Stimme ihm gesagt hat, er solle einen Cut machen, eine Pause, eine Auszeit.

Irgendwas hat mir gefehlt. Ich war komplett leer.

Er meinte das ernst

Pietro Lombardi hat auf seine innere Stimme gehört und diese Pause eingelegt. Er hat sich zurückgezogen und für drei Monate nichts von sich hören lassen. Nur in Ausnahmefällen, wie die Verlobung von Stefano Zarrella und seiner Freundin und Ex-GNTM Finalistin Romina oder zur Einschulung seines Sohnes Alessio. In der Preview für das Interview, was am 15. September um 18:30 Uhr live gehen wird, kündigt Pietro Lombardi außerdem unter Tränen an, dass er über ein bestimmtes Thema noch nie geredet hat.

Das ist so krass, ich hab noch nie darüber geredet.

Anscheinend geht es um einen ganz bestimmten Tag, der sein ganzes Leben komplett verändert hat. Worum geht es da genau? Was ist bei Pietro Lombardi vorgefallen, worüber er unter Tränen im Interview spricht? Wir sind sehr gespannt und hoffen, dass das Interview eine positive Wendung nehmen wird!

Verwendete Quelle: Instagram.de

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf jolie.de

pietro-lombardi-verliebt-quer
Endlich: Nach seiner dreimonatigen Auszeit meldet sich Pietro Lombardi (29) bei seinen Fans. Und sein Comeback ist emotionaler, als erwartet... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...