Pietro Lombardi: Verliebt in diesen deutschen TV-Star?

Pietro Lombardi: Verliebt in diesen deutschen TV-Star?

Pietros Liebesbeziehung mit Sarah Lombardi liegt bereits einige Jahre zurück – seitdem ist der Sänger auf der Suche nach der großen Liebe. Ein ganz bestimmter deutscher TV-Star scheint ihm nun den Kopf verdreht zu haben. 

© dpa Picture Alliance

Pietro Lombardi scheint verliebt zu sein – und zwar in einen deutschen TV-Star. Dieses süße Geheimnis teilte der 27-Jährige via Instagram mit seinen Fans. Aber um wen genau handelt es sich denn bei der süßen Schwärmerei?

Pietro Lombardi verliebt in „Love Island“-Star

Pietro hat sich in niemand Geringeres als „Love Island“-Kandidatin Melissa verguckt, die momentan über die deutschen TV-Screens läuft. In seiner Insta-Story postete er einen kurzen Ausschnitt der Sendung und schrieb dazu: „Leicht verliebt“. Also Pietro, was hat es mit der Schwärmerei auf sich? "Sie ist eine sehr hübsche Frau, da kann man nichts sagen“, so Pietro gegenüber RTL. In sein Beuteschema würde sie jedenfalls passen. Ex-Frau Sarah Lombardi ist schließlich auch Brünette, genauso wie Clea-Lacy Juhn, mit der Pietro immer mal wieder eine Liebelei nachgesagt wird. 

Hat Pietro eine Chance bei „Love Island“-Melissa?

Momentan sucht Melissa noch in der Verkupplungs-Show „Love Island“ nach der großen Liebe. Falls es dort jedoch nicht mit dem Verlieben klappen sollte, kann sich Melissa auf mindestens einen Verehrer da draußen freuen. Pietro ist immerhin guter Dinge: "Wenn die bei 'Love Island' ohne Beziehung rauskommt, dann kann man sich schonmal 'Hallo' schreiben, lacht er und fügt an „Ich mache nur Spaß“. Wirklich? Ein süßes Paar wären sie zumindest. 

pietro-lombardi-auftritt-verbot-fernsehgarten-quer
Pietro Lombardi geht mit seinem neuesten Sommerhit „Bella Donna“ momentan mal wieder durch die Decke. Den Song sollte er gestern im „ZDF Fernsehgarten“ zum Besten geben. Letzten Endes sagte Pietro Lombardi den Auftritt jedoch ab. Warum er sich gegen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...