• Pietro Lombardi: Verliebt in diesen US-Star?

    Der Sänger hat ein süßes Geheimnis ausgeplaudert.

weiterlesen

Pietro Lombardi: Verliebt in diesen US-Star?

Nach dem Liebesaus mit Sarah Lombardi (26) hielt sich Pietro Lombardi (26) in Liebes-Dingen bisher immer bedeckt. Jetzt plauderte der Sänger allerdings ein süßes Geheimnis aus. 

pietro-lombardi-verliebt-in-selena-gomez-quer

Vor rund drei Jahren wurde das Ehe-Aus von Sarah und Pietro Lombardi publik. Während Sarah mittlerweile wieder glücklich vergeben ist, geht der 26-jährige DSDS-Juror weiterhin als Single durchs Leben. Wird sich das bald ändern?

Pietro Lombardi: Heimlich verliebt?

Kein Wunder, dass in den Medien heiß über eine neue Frau an der Seite des „Phänomenal“-Interpreten diskutiert wird. Zuletzt machten Gerüchte über eine heimliche Beziehung zu Bachelor-Siegerin Clea-Lacy Juhn die Runde. Doch auch wenn es beruflich für den Sänger nicht besser laufen könnte, scheint er in Sachen Liebe eher weniger Glück zu haben – oder etwa doch?

Pietro Lombardi: Das ist seine Traumfrau

Dass Pietro Lombardi heimlich für eine ganz bestimmte Frau schwärmt, gab er nun in einem öffentlichen Liebesgeständnis bekannt. Wer ist bloß die Glückliche? In der „Faisal Kawusi Show“ plauderte der DSDS-Sieger aus dem Nähkästchen: „Selena Gomez würde ich schon gerne heiraten.“Aha! Pietro schwärmt also für die Justin Bieber-Ex und Sängerin Selena Gomez! Damit ist er nicht ihr einziger Verehrer. Erst kürzlich gab „To All The Boys I’ve Loved Before“-Hottie Noah Centineo öffentlich bekannt, dass er die 26-Jährige gerne mal auf ein Date treffen würde.

Trifft sich Pietro Lombardi mit Selena Gomez?

Natürlich bleibt der Sänger auf dem Boden der Tatsachen: „Die Chance, dass du das siehst, ist nicht hoch. Nicht mal zufällig siehst du das. Aber ich liebe dich – und wenn du mal Zeit hast, würde ich dich gerne auf einen Drink einladen“ – wie süüüß! Wer weiß, vielleicht hat Pietro ja wirklich mal die Chance auf ein Date mit Selena Gomez. Ein süßes Paar würden sie mit Sicherheit abgeben! Wir finden es jedenfalls total niedlich, dass auch waschechte Superstars in Liebes-Dingen mal schnell ins Schwärmen geraten!

Dieser Artikel könnte dir auch gefallen!

Selena Gomez: So setzt sie ein Zeichen gegen Bodyshaming!

mehr zum Thema