• Pink: "I Don't Believe You"

    Die neue Single “I Don’t Believe You” von Pink ist eine waschechte Herzschmerz-Ballade

weiterlesen

Pink: Making-of „I Don’t Believe You“

Ihre neue Single “I Don’t Believe You” ist eine waschechte Herzschmerz-Ballade. Doch Pink wäre nicht Pink, wenn sie beim Videodreh nicht trotzdem ihren Spaß gehabt hätte. Check das Making-of zum Song!

Sängerin Pink (Foto: Dan Anett)

Nach ihrem freaky Hit „Funhouse“ schlägt Pink mit „I Don’t Believe You“ ungewohnt leise Töne an. Es geht um eine unglückliche Liebe und dem Albtraum jeder Frau: SIE steht in einem wunderschönen Brautkleid vor dem Altar – und ER kommt nicht.
Beim Videodreh zur atmosphärisch tieftraurigen Stimmung schaffte es die crazy Sängerin, die verzweifelte Braut zu spielen und gleichzeitig – typisch Pink! – die Crew bei Laune zu halten. Check das Making-of zum Video! Die neue Pink-Single „I Don’t Believe You“ kommt am 27. November raus.

mehr zum Thema