Shay Mitchell: Das ist das Geschlecht ihres Babys

PLL-Star Shay Mitchell: So süß verrät sie das Geschlechts ihres Babys

Shay Mitchell verkündete vor knapp zwei Wochen die frohe Botschaft: Der PLL-Star ist schwanger! Nun hat Shay Mitchell auch das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verraten.

© Getty Images

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Shay Mitchell ihre Schwangerschaft verkündete. Seitdem häufen sich auf ihrem Instagram-Kanal süße Bilder ihres Babybauchs. Die 32-Jährige scheint sich ziemlich über ihre Schwangerschaft zu freuen und genießt die Zeit mit Babybauch in vollen Zügen. Nun haben sie und ihr Freund Matte Babel auch schon das Geschlecht ihres Nachwuchs verraten. 

Shay Mitchell: Wird das Baby ein Junge oder ein Mädchen?

Für die Verkündung des Geschlechts haben sich die beiden etwas ganz Besonderes ausgedacht – besser gesagt ihre Freunde. Für die Enthüllung ließen diese nämlich zwei Power Ranger – einer in pink und der andere in blau – miteinander kämpfen. Gewinner des Kampfes war der pinke Power Ranger. Shay Mitchell und Matte Babel werden also bald Eltern einer süßen Tochter. 

Shay Mitchell: Endlich ist sie wieder glücklich

Erst vor einem Jahr gab der „Pretty Little Liars“-Star bekannt, dass sie eine Fehlgeburt erlitt. Umso glücklicher ist sie nun, erneut schwanger zu sein. Sie könnte einfach nicht toller aussehen! Lediglich die Füße machen der Schauspielerin zu schaffen: Die sind – wie es für Schwangerschaften typisch ist – permanent angeschwollen, sodass Shay oftmals nicht in ihre normalen Schuhe passt. Aber für so ein kleines süßes Würmchen nimmt man das doch bestimmt gerne in Kauf! 

Schwangere Shay Mitchell zeigt sich offen wie nie

Ihren Fans und Followern gegenüber zeigt sich die 32-Jährige momentan offen wie nie. So hält sie die User nicht nur via Instagram auf dem Laufenden, sondern veröffentlicht auch regelmäßig YouTube-Videos, in denen sie Einblick in ihr Privatleben gewährt.

Lade weitere Inhalte ...