Pokémon X und Y

Pokémon X und Y

© Fotos: Nintendo
Default-Teaserbild portrait

Mario + Rabbits Kingdom Battle

Video- und Computerspiele sind nur was für Jungs? Von wegen. Immer mehr Girls werden zu richtigen Zocker-Mädchen und tauchen ein in die fantastische Spiele-Welt. Deswegen haben wir die coolsten Klassiker, Neuerscheinun ...
Weiterlesen

Komm und schnapp sie dir! Du willst die Allerbeste sein? Schon seit 1999 begleiten uns die bunten Tierchen aus der Pokémon-Welt. Unzählige Variationen des Spiels später sind wir nun bei Pokémon X und Y angekommen. Eine Vielzahl neuer und auch alter Pokémons erwarten dich in diesem neuen Abenteuer! Außerdem gibt es jetzt einen neuen Pokémon-Typ namens ?Fee?. Gewinne die Zuneigung deines Pokémons, indem du mit ihm spielst, es kraulst, streichelst, belohnst und fütterst. Auch deiner Figur kannst du einen ganz neuen Look verpassen: Kaufe dir schicke Hüte, süße Schuhe, ein cooles Top, tolle Handtaschen oder trage bunte Kontaktlinsen.

Publisher: Nintendo

Plattformen: Nintendo 3DS, Nintendo 2DS

Erscheinungsdatum: Erhältlich

Preis: ca. 36-37 Euro, je nach Version

Lade weitere Inhalte ...