Pokémon X und Y

Pokémon X und Y

Pokémon X und Y
© Fotos: Nintendo
Default-Teaserbild portrait

Mario + Rabbits Kingdom Battle

Video- und Computerspiele sind nur was für Jungs? Von wegen. Immer mehr Girls werden zu richtigen Zocker-Mädchen und tauchen ein in die fantastische Spiele-Welt. Deswegen haben wir die coolsten Klassiker, Neuerscheinungen und Spitzentitel für euch ...
Weiterlesen

Komm und schnapp sie dir! Du willst die Allerbeste sein? Schon seit 1999 begleiten uns die bunten Tierchen aus der Pokémon-Welt. Unzählige Variationen des Spiels später sind wir nun bei Pokémon X und Y angekommen. Eine Vielzahl neuer und auch alter Pokémons erwarten dich in diesem neuen Abenteuer! Außerdem gibt es jetzt einen neuen Pokémon-Typ namens ?Fee?. Gewinne die Zuneigung deines Pokémons, indem du mit ihm spielst, es kraulst, streichelst, belohnst und fütterst. Auch deiner Figur kannst du einen ganz neuen Look verpassen: Kaufe dir schicke Hüte, süße Schuhe, ein cooles Top, tolle Handtaschen oder trage bunte Kontaktlinsen.

Publisher: Nintendo

Plattformen: Nintendo 3DS, Nintendo 2DS

Erscheinungsdatum: Erhältlich

Preis: ca. 36-37 Euro, je nach Version

Lade weitere Inhalte ...