Pooductive

Pooductive

Pooductive
apps-quer

ASOS App

Na, bist du auf der Suche nach einer coolen App - mit und ohne Sinn? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob lustiges Spiel, witziger Zeitvertreib oder nützliche Hilfe - Mädchen.de hat dir die trendigsten Apps rausgesucht. Und das Beste: Die meisten davon sind kostenl ...
Weiterlesen

Langeweile auf der Toilette? Das gehört mit Pooductive der Vergangenheit an. Diese App ermöglicht es, anonym mit Leuten auf der ganzen Welt zu chatten ? mit Leuten, die gerade auf der Toilette sitzen (zumindest ist es so gedacht). Man kann auswählen, ob man Nutzer in der Nähe oder auf der ganzen Welt ansteuern will. Neben dem Chat kann man auch noch einen Song hinterlegen ? so wie seine Toiletten-Ergebnisse sind. Man kann beispielsweise zwischen Songs wie ?Some Kind of Monster?, von Metallica, ?Life in the Fast Lane? von den Eagles oder ?Imperial March? von ?Star Wars ? Das Imperium schlägt zurück?. Sinn hinter der App? Eigentlich nur Spaß. Doch die spanischen Entwickler wollen mit der App auch das Bewusstsein für die ärmeren Länder schaffen, die keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben ? laut Spiegel.de beteiligt sich Pooductive an einer Wohltätigkeitsaktion namens ?charity: water? und sammelt Spenden. Fazit: Echt lustige Idee, allerdings können sich selbst die Entwickler nicht entscheiden, ob es nur Fun sein soll oder einen ernsten Hintergrund.

Für: iOS; Für Android gibt es sie noch nicht, soll sich aber bald ändern (beides ist / wäre kostenlos)

Lade weitere Inhalte ...