Ashley Benson klaut Foto von Bloggerin

Ashley Benson klaut Foto von Bloggerin

Peinlich! Pretty-Little-Liars-Schauspielerin Ashley Benson klaute das Instagram-Foto einer Bloggerin und gab es als ihr eigenes aus. Ihre Fans bemerkten jedoch diesen Fail und bombardierten sie mit Kommentaren, dass diese Aktion ein absolutes No-Go ist.

© gettyimages

Dieser Post ging ja mal wirklich in die Hose: Ashley Benson veröffentlichte ein Foto auf Instagram, welches ein Champagner trinkendes Mädchen auf einem Steg in Venedig zeigt. Anfangs hätte man denken können, sie habe einen romantischen Urlaub in der italienischen Stadt der Liebe gehabt und wolle diesen schönen Moment mit ihren Fans teilen. Wäre da nicht die Tatsache, dass dieses Foto geklaut wurde. Und das von keiner anderen als der deutschen Bloggerin Leonie Hanne von ohhcouture. Peinlich! Ashley's Fans bemerkten diesen Fail, denn es folgten einige Kommentare, die nach einem Credit verlangten und mit einem Tag die Bloggerin markierten.

Leonie selbst reagierte jedoch sehr gelassen und antwortete auf einen Kommentar, dass sie Ash keinesfalls sauer sei, sondern sich nur einen Foto-Credit wünschen würde. Von der Schauspielerin kam bis heute keine Antwort darauf.

Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Du bist ein Serien-Fan? Finde heraus, wie gut du dich mit PLL auskennst: Pretty Little Liars Quiz

Lade weitere Inhalte ...