Pretty Little Liars: 10 krasse Unterschiede zwischen Serie und Buch

Pretty Little Liars: 10 krasse Unterschiede zwischen Serie und Bücher

Wer ist das?

Mord, Betrug und Verrat ? in Pretty Little Liars geht es hoch her! Egal, ob in der Serie oder in den Buchvorlagen. Aber obwohl die TV-Show auf der Buchreihe von Sara Shepard basiert, gibt es einige krasse Unterschiede! Manche davon so haarsträubend, dass wir sie kaum glauben können! Was haben die Serienmacher verändert? Vorsicht, Spoiler! 

© ddp

Von den vier Lügnern - Aria, Emily, Hanna, and Spencer - sieht nur eine wirklich so aus, wie im Buch beschrieben: Aria. In den Büchern ist Spencer blond, Hanna braunhaarig und Emily hat rot-blonde Haare. Aber die Serienmacher suchten vor allem Schauspielerinnen, die die Perönlichkeiten aus den Büchern am besten verkörpern. Das ist ihnen auch gelungen, finden wir. Auch wenn die Spencer-Schauspielerin Troian Bellisario ursprünglich gar nicht für die Rolle bestimmt war.

Lade weitere Inhalte ...