20. März 2018
Pretty Little Liars: 10 krasse Unterschiede zwischen Serie und Buch

Pretty Little Liars: 10 krasse Unterschiede zwischen Serie und Bücher

Wer ist das?

Mord, Betrug und Verrat ? in Pretty Little Liars geht es hoch her! Egal, ob in der Serie oder in den Buchvorlagen. Aber obwohl die TV-Show auf der Buchreihe von Sara Shepard basiert, gibt es einige krasse Unterschiede! Manche davon so haarsträubend, dass wir sie kaum glauben können! Was haben die Serienmacher verändert? Vorsicht, Spoiler! 

Wer ist das?
© ddp

Von den vier Lügnern - Aria, Emily, Hanna, and Spencer - sieht nur eine wirklich so aus, wie im Buch beschrieben: Aria. In den Büchern ist Spencer blond, Hanna braunhaarig und Emily hat rot-blonde Haare. Aber die Serienmacher suchten vor allem Schauspielerinnen, die die Perönlichkeiten aus den Büchern am besten verkörpern. Das ist ihnen auch gelungen, finden wir. Auch wenn die Spencer-Schauspielerin Troian Bellisario ursprünglich gar nicht für die Rolle bestimmt war.

Lade weitere Inhalte ...