Einträge individuell beschränken

Einträge individuell beschränken

Default-Teaserbild portrait

Ältere Inhalte beschränken

Facebook gehört für die meisten von uns zum Alltag dazu. Allerdings wird es immer schwieriger, die komplizierten Privatsphäre-Einstellungen zu durchblicken. Spätestens seit Einführung der Facebook-Chronik ist es extrem auf ...
Weiterlesen

Wenn du möchtest, dass ein Eintrag bestimmten Leuten aus deiner Freundesliste verborgen bleibt, beispielsweise Familienmitgliedern oder Lehrern (Apropos: Wie findest du es eigentlich, mit dem eigenen Lehrer bei facebook befreundet zu sein? Sag deine Meinung im Pro &Contra), kannst du die Sichtbarkeit der Beiträge auch individuell festlegen. Dafür gehst du in deiner Chronik im jeweiligen Beitrag auf das kleine Rädchen und klickst hier auf ?benutzerdefiniert?. Anschließend kannst du eingeben, welche Personen aus deiner Freundesliste den Beitrag nicht sehen sollen.

Lade weitere Inhalte ...