Promi-Tattoos: der Hautschmuck der Stars

Promi-Tattoos: der coole, schöne und lustige Hautschmuck der Stars

Maxime und Jessica haben sich ein Bachelor-Tattoo stechen lassen

Promis und ihre Tattoos ? das ist ein ganz spezielles Thema. Hinter manchen Tattoos steckt eine Geschichte, andere sind einfach nur ein schöner Körperschmuck und wieder andere verdienen den Begriff ?kurios?. Wir zeigen euch die neuesten Errungenschaften der Stars in Sachen Tattoos und ihre Bedeutung. Viel Spaß dabei! 

© Instagram / jessiicooper

Okay, wir geben zu: Wirklich Stars sind die beiden nicht. Aber dennoch kennt man die beiden aus der Bachelor-2018-Staffel und deswegen genießen sie zumindest im Moment noch eine Art Promi-Status (der sich auch nicht erhöhen kann, wenn sich in den Dschungel ziehen...). Auf jeden Fall haben sich Jessica und Maxime jetzt ein Bachelor-BFF-Tattoo stechen lassen! Und wie sollte es anders sein, es ist eine Rose. Jessi schreibt unter dem Bild: "R O S E N S C H W E S T E R N.... bis tief unter die Haut. In dir habe ich eine Freundin gefunden, die mich wortlos versteht, die hinter mir steht und mit mir viele lustige & aufregende Momente erlebt hat. Danke fürs Trocknen meiner Tränen in nicht so schönen Momenten und fürs zum Lachen bringen in jeder möglichen Situation. Danke Daniel fürs Vermitteln!" Also man kann ja über die Halbwertszeit der Liebe von Kristina und Daniel sagen was man will - aber die beiden haben vielleicht tatsächlich eine Freundschaft fürs Leben gefunden!

So "entwürdigend" war das Casting zum Bachelor für die Kandidatinnen

Lade weitere Inhalte ...