Miley Cyrus ist Veganerin

Miley Cyrus ist Veganerin

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Josh Hartnett ist Vegetarier

Go Veggie! Diese Stars haben ein Herz für Tiere und verzichten auf Fleisch und teilweise sogar komplett auf tierische Produkte - check, welche Promis Veganer oder Vegetarier sind!
Weiterlesen

Miley Cyrus gehört wohl zu den radikalsten Promi-Veganern in Hollywood: Die Sängerin setzt sich für Tier-Rechte ein und postet regelmäßig Anti-Fleisch Posts bei Instagram. Außerdem veröffentlicht die Freundin von Liam Hemsworth Rezept-Ideen für ihre Fans und ihre Lieblingsessen. Wie sehr es sie stört, wenn ihr Umfeld tierische Produkte isst, hat sie im Song "Pablow the Blowfish" verarbeitet: "Am Samstagabend gingen wir aus zum Essen / Aber ich konnte mich nicht entscheiden, also wählte jemand Sushi / Ich nahm Suppe und Reis / Aber meine Freunde, meine Freunde essen zu sehen, ruinierte mir den Appetit"

Lade weitere Inhalte ...