12. November 2016
Alicia Silverstone für PETA

Alicia Silverstone für PETA

Alicia Silverstone für PETA
© Alicia Silverstone (Foto: Peta)
Default-Teaserbild portrait

Josh Hartnett ist Vegetarier

Go Veggie! Diese Stars haben ein Herz für Tiere und verzichten auf Fleisch und teilweise sogar komplett auf tierische Produkte - check, welche Promis Veganer oder Vegetarier sind!
Weiterlesen

Alicia Silverstone, die ihr wahrscheinlich alle aus "Clueless" kennt, sagt, dass die Entscheidung zum Veganismus die beste ihres Lebens war: "Ich bin so viel glücklicher und selbstbewusster." Und auch beauty-technisch gab's für Alicia nur positive Seiten: "Seit ich Veganerin bin, sind meine Nägel stärker, meine Haut strahlt und ich bin schlanker geworden." Mittlerweile hat sie auch ein veganes Kochbuch herausgebracht: "Meine Rezepte für eine bessere Welt" (Arkana-Verlag).

Lade weitere Inhalte ...