Susan Sideropoulos ist Vegetarierin

Susan Sideropoulos ist Vegetarierin

Susan Sideropoulos ist Vegetarierin
© Foto: PETA
Default-Teaserbild portrait

Josh Hartnett ist Vegetarier

Go Veggie! Diese Stars haben ein Herz für Tiere und verzichten auf Fleisch und teilweise sogar komplett auf tierische Produkte - check, welche Promis Veganer oder Vegetarier sind!
Weiterlesen

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos ist seit 12 Jahren Vegetarierin. Sie ließ sich für die "Go Veggie"-Kampagne von PETA ablichten und sagt: "Ich komme aus einer sehr fleischessenden Familie, konnte aber noch nie Fleisch essen, da es so aussieht wie ein Tier. Das ist im Prinzip so, als ob ich in meine Hand reinbeißen würde, das mache ich ja auch nicht! Vegetarismus tut den Tieren gut und natürlich auch meiner Gesundheit."

Lade weitere Inhalte ...