12. November 2016
Paul McCartney für PETA

Paul McCartney für PETA

Paul McCartney für PETA
© Paul McCartney (Foto: Peta)
Default-Teaserbild portrait

Josh Hartnett ist Vegetarier

Go Veggie! Diese Stars haben ein Herz für Tiere und verzichten auf Fleisch und teilweise sogar komplett auf tierische Produkte - check, welche Promis Veganer oder Vegetarier sind!
Weiterlesen

Ex-Beatle Paul McCartney ist überzeugter Vegetarier und Peta-Aktivist. Wie er sich dazu entschied, steht in seinem Kampagnenmotiv geschrieben: "Als ich vor vielen Jahren beim Angeln einen Fisch aus dem Wasser holte, wurde mir plötzlich klar, dass ich ihn nur zu meinem Vergnügen tötete. Dann machte es plötzlich Klick. Als ich den Fisch nach Luft japsen sah, begriff ich, dass sein Leben für ihn genauso viel Bedeutung hat wie meins für mich." Auf der Seite goveggie.de macht er in einem aufrüttelnden Video auf die Folgen der Massentierhaltung aufmerksam.

Lade weitere Inhalte ...