Queensberry: Antonella, Leo, Gabby und Vici bei Mädchen.de - Stars

Queensberry zu Besuch bei Mädchen.de

Antonella, Leo, Gabby und Vici haben uns in der Mädchen.de Redaktion besucht. Wie viel Spaß die vier Queensberry-Mädels beim Interview hatten, könnt ihr bald auf Mädchen.de sehen. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack…

queensberry-vici-antonella-gabby-und-leo-bei-maedchen-de-557x313-343044.jpg
© Queensberry: Vici, Antonella, Gabby und Leo bei Mädchen.de

Wie war die Tour mit den Pussycat Dolls? Wie ist das Leben als Popstars? Auf welche Jungs fahren die Queensberry-Ladys ab? Das alles und noch viel mehr wollten wir von Leo, Gabby, Vici und Antonella wissen – und die Mädels haben im Interview mit Mädchen.de bewiesen, dass sie nicht nur beste Freundinnen geworden sind, sondern auch eine professionelle Band. Das komplette Video-Interview mit Queensberry gibt’s in Kürze hier auf Mädchen.de
Check die Bilder von Queensberry in der Mädchen.de Redaktion in der Queensberry Star-Galerie!

Vote für Queensberry im Fight Club auf Mädchen.de!

Hier kannst du das Video zur neuen Queensberry-Single „I Can’t Stop Feeling“ in voller Länge sehen!
Leo und Gabby von Queensberry sind nicht nur auf der Bühne die Stars - sondern auch auf jeder Party: Star-Styles von Queensberry.

Lade weitere Inhalte ...