Rebecca Mir: Der GNTM-Star macht bei „Das große Backen“ mit

Rebecca Mir: Bald ist der GNTM-Star in dieser TV-Show zu sehen

Rebecca Mir hat sich nach ihrer Zeit bei GNTM einen Namen in der deutschen TV-Landschaft gemacht. In welcher Show sie nun dabei ist, lest ihr hier.

Rebecca Mir
© Getty Images
Bald können wir Rebecca Mir wieder regelmäßig im TV sehen. 

Sie moderiert, nahm an der Tanzshow „Let’s Dance“ teil und arbeitet nebenbei auch noch als Model. Auf Instagram ließ die Schönheit nun eine weitere Bombe platzen – und sorgt dafür mit mächtig Begeisterung bei ihren Fans. 

Rebecca Mir: Bald ist sie in dieser TV-Show zu sehen

Seit einigen Jahren ist Rebecca Mir nun mit ihrem Schatz Massimo Sinató verheiratet. Während ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme sprang der Funke zwischen den beiden über. Nun werden die beiden erneut gemeinsam vor der Kamera stehen. Bei der TV-Show handelt es sich um keine geringere als „Das große Backen“. Wir sind schon jetzt gespannt, wie sich Rebecca und Massimo in der Backstube schlagen werden. 

So reagieren die Fans auf die News

Auch die Fans scheint diese Nachricht ziemlich zu begeistern. Unter dem Post sammeln sich Kommentare wie: 

Ooh..cool.. JETZT guck ich die Show auf jeden Fall

Freu mich auf euch und bin gespannt wer besser backen kann

Wer von den beiden besser abschneidet und ob sich einer von ihnen am Ende sogar gegen alle anderen Kandidaten durchsetzen kann? Wir können es kaum abwarten!

GNTM Finale 2019
Mareike ist mit ihren Tattoos der Hingucker der 15. Staffel von GNTM. Doch nicht nur damit fällt das Model aus dem Rahmen. Nun macht sie ein ziemlich intimes Geständnis.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...