Rebecca Mir: Die GNTM-Gewinnerin überrascht mit neuer Frisur

Rebecca Mir: Die GNTM-Gewinnerin überrascht mit neuer Frisur

GNTM-Zweitplatzierte Rebecca Mir zeigt sich auf Instagram mit einer neuen Frisur – und wir müssen direkt zweimal hinschauen. Ist das wirklich Rebecca? Wie sie ihre Haare nun trägt, erfährst du hier.

© Getty Images

Rebecca Mir kennen die meisten höchstwahrscheinlich durch ihre Teilnahme an der sechsten Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Mittlerweile ist die 27-Jährige nicht mehr nur als Model tätig, sondern hat sich auch als Moderatorin einen Namen gemacht. Zudem gehört sie durch ihre Ehe mit Massimo Sinato zu DEN Traumpaaren der deutschen TV-Landschaft. 

Rebecca Mir zeigt sich mit neuer Frisur

Auf Instagram folgen der brünetten Schönheit rund 500 Tausend Fans, die Rebecca täglich an ihrem Leben teilhaben lässt. Gestern schockte sie dann mit einem ganz besonderen Foto: Mit einer Haarschneide-Schere sitzt sie vor einem Schminkspiegel. Was auffällt: Rebecca hat eine neue Frisur! Auf dem Foto trägt die gebürtige Aachenerin einen Pony. Wie sich in den Kommentaren schnell herausstellt, sind die Fans begeistert. „Wow, Pony sieht super aus“ oder „Barbie would be jealous“, heißt es dort. Andere hinterfragen die Aktion jedoch. So schreibt eine Userin: „Ich glaube nicht, dass du dir einen Pony geschnitten hast. Ich glaube eher, dass du die Haare gestylt hast“. Führt Rebecca ihre Follower wirklich an der Nase rum?

Rebecca Mir: Alles nur Fake?

Nur wenige Stunden nach dem Foto, postet Rebecca ein verdächtiges Video in ihren Instagram-Feed, das Licht ins Dunkel bringt. In dem kurzen Clip schneidet sich Rebecca den Pony nämlich selbst ab – und zwar fast bis zum Stirnansatz! Dazu die Caption: „Heute Abend ist Umstyling angesagt. Das Resultat seht ihr um 20.15 Uhr im ZDF #sorryfüralles“. Damit haben wir also des Rätsels Lösung. Rebecca Mir war zu Gast in der ZDF-Sendung „Sorry für alles“. Darin erleben ausgewählte Kandidaten einen Monat lang die außergewöhnlichsten Situationen in ihrem alltäglichen Leben – als Komplizin mittendrin: Rebecca Mir. Damit ihr prominentes Gesicht nicht auffällt, musste sie sich natürlich einem Umstyling unterziehen. Die Instagram-Fans finden es jedenfalls witzig – und wir auch! Ein Pony-Haarschnitt würde Rebecca übrigens ziemlich gut stehen … 

gntm-vanessa-grund-für-ihren-ausstieg-quer
„Germany’s next Topmodel“-Favoritin Vanessa Stanat (22) gab per Videobotschaft am Ende des GNTM-Halbfinales ihren Ausstieg bekannt. Warum das Model nicht mehr länger Teil der Senudng sein wollte, obwohl sie von Heidi Klum (45) ins Finale gewählt... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...