• YouTube-Star Rebekah Wing im Interview

    YouTuberin Rebekah Wing hat uns ihre Must-dos für den Sommer verraten!

weiterlesen

Rebekah Wing: Ihre Must-dos für den Sommer!

Die Temperaturen klettern endlich wieder nach oben, der Himmel wird dauerblau und unsere Laune könnte nicht besser sein! Was aber tun bei dem Traumwetter? YouTuberin Rebekah Wing hat uns ihre Must-dos verraten.

rebekah-wing-youtube-instagram-star-bibi-dagi-bee

Ob Rebekah Wing bald auch Bibi überholt?

Wenn man an deutsche YouTuberinnen denkt, kommen einem sofort Bibi und Dagi Bee in den Sinn. Dass es aber eine andere gibt, die laut der "Kommunikationsberatung Faktenkontor" auf Platz zwei und damit noch vor Dagi Bee (nur Platz 4) in der Beliebtheit liegt, wissen gar nicht so viele: Es ist Rebekah Wing. Die YouTuberin erhält täglich zahlreiche neue Abos und auch ihr Instagram-Account steigt mit rasantem Tempo an. Dabei ist sie bei ihren Fans unheimlich beliebt, interagiert so viel wie kaum eine andere. Mädchen.de hat dem Social-Media-Star im Hinblick auf den Sommer mal ein paar Fragen gestellt.

1. Hast du einen persönlichen Tipp, was man bei den Temperaturen tagsüber Cooles anstellen kann?

Sich einfach mal eine Freundin schnappen und gucken, was die Stadt so kostenlos anbietet. Manchmal kann da was echt Cooles dabei sein! Was ich gern auch mache, ist zusammen mit Freunden in den Park gehen, um gemeinsam was zu essen, Musik zu hören und abzuhängen, ins Freibad, zusammen in ein kostenloses Open-Air-Kino gehen oder auch jetzt vor allem gemeinsam zum Public Viewing, um die WM-Spiele angucken.


2. Was ist dein Top-Outfit bei den heißen Temperaturen?

Also eigentlich trage ich im Sommer was Bequemes und Einfaches, also am liebsten Jeans-Shorts, cropped T-Shirt und Sneaker. Das ist so ein typisches Outfit von mir und was ich den ganzen Sommer so tragen könnte. Und abends, wenn's kühler wird, darf natürlich wie immer ein lockerer Pulli nicht fehlen, den man sich dann einfach drüber werfen kann.
3. Wie kühlst du dich im Sommer am besten ab?

Eis, Eis, Eis! Es geht nichts über einen leckeren Becher mit Eiscreme im Sommer! Abgesehen davon liebe ich Essen

4. Kennst du ein Rezept, das du an heißen Sommertagen empfehlen kannst?

Selbstgemachtes Bananeneis – leeeeckeeer und total einfach! Dazu brauchst du nur ein bis zwei Bananen, die du in Stücke schneidest, dann ab in eine Tüte und für paar Stunden ins Gefrierfach. Sobald sie gefroren sind, rausnehmen, ab in einen Mixer und schon hat man richtig leckeres und cremiges Bananeneis. Natürlich schmeckt das Ganze noch besser mit Schokostreuseln!
5. Wie sorgst du dafür, dass dein Make-up bei der Hitze nicht zerfließt?

Um ehrlich zu sein, mach ich eigentlich gar nichts wirklich. Ich mach mir nichts daraus, wenn am Abend dann das Make-up nicht mehr ganz so sitzt. Das finde ich auch gar nicht schlimm, aber was immer hilft, wenn die Haut mal wieder glänzt (was ziemlich im Sommer nerven kann) ist "Blotting Paper". Eine echte Geheimwaffe! Gibt es günstig in jeder Drogerie und passt auch in jede Hosentasche.
6. Was ist dein Top-Reiseziel für die Sommerferien?

Ich glaube ich werde Wien diesen Sommer mal einen Besuch abstatten. In Wien war ich noch nie und es soll so schön dort sein. Klar sind Länder wie Griechenland, Spanien und Co. viel beliebter im Sommer, aber ich denke man kann auch in der Nähe tolle und unvergessliche Sommerferien haben ohne großartig weit weg zu fahren.

rebekah-wing-youtube-instagram-social-media-star
mehr zum Thema