Rihanna & Karim Benzema

Rihanna & Karim Benzema


Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Dieses Mal scheint sich Rihanna wirklich jemand Neues angelacht zu haben: den Real-Madrid-Fußballer Karim Benzema. Die beiden wurden nicht nur nach einem vierstündigen Dinner-Date zusammen gesichtet, sie frühstückten auch schon zusammen in einem kubanischen 24-Stunden-Restaurant in New York. Die beiden scheinen im Moment unzertrennlich zu sein. Wirklich ernst soll das Ganze laut "Us Weekly" allerdings nicht sein - Freunde der Sängerin sagten: "Offiziell ist da noch gar nix. Sie genießen die Gegenwart des jeweils anderen jedoch sehr." Schon 2014 schrieb sie via Twitter, dass sie den "Schmerz" des Franzosen verstehen kann. Er bedankte sich darauf. Ob Affäre oder doch mehr - RiRi genießt ihr Leben im Moment in vollen Zügen!

Lade weitere Inhalte ...