Rihanna & Leonardo DiCaprio

Rihanna & Leonardo DiCaprio


Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Ein Tag vor den Golden Globes warenRihanna und Leonardo DiCaprio Gäste auf der Playboy-Villa. Dort schmiss nämlich Designerin Nikki Erwin eine wilde Party. Laut ?Us Weekly? twitterte eine Party-Besucherin total aufgeregt: ?Habe gerade eben Leo und Rihanna beim Herummachen gesehen, während ?Pour It Up? lief.? Auch andere vermeintliche Augenzeugen berichten darüber. Ein Freund von Leo beteuerte aber, dass es keine Küsse gegeben haben soll. Allerdings plauderte ein Informant gegenüber der Online-Seite ?Dish Nation? aus: ?Leonardo und Rihanna kommen sich sehr nah, sie bewundert ihn einfach. So sehr, dass das Gerücht unter ihren Freunden kursiert, sie hätte den Plan gefasst, dass er ihr nächster Freund wird.? Auf der Geburtstagsfeier von Rihanna war Leo auch anwesend - dort soll es angeblich ebenfalls gefunkt haben. Was nun genau dran ist, wissen vermutlich nur die beiden?

Lade weitere Inhalte ...