Rin: Wer ist seine Freundin?

Rin: Wer ist seine Freundin?

Eigentlich ist der deutsche Rapper Rin momentan dank seines neuen Albums „Nimmerland“ in den Medien. Doch nun überrascht er mit einem ziemlich privaten Geständnis.

Rin
© Imago
Hättet ihr das gedacht? Rin hat seit sieben Jahren eine Freundin!

Rin, der mit bürgerlichem Namen Renato Simunovic heißt, erlangte bereits 2016 seinen Durchbruch mit dem Track „Bianco“. Vor wenigen Tagen erschien sein zweites Album „Nimmerland“, in dem der rothaarige Rapper mit kroatischen Wurzeln daran erinnert, nicht zu schnell erwachsen zu werden. In Sachen Liebe scheint der Musiker jedoch schon ziemlich reif zu sein – wie er nun in einem Interview mit der „Bravo“ verriet. 

Rin hat eine Freundin

Womit niemand gerechnet hätte, verriet Rin nun offen und ehrlich in dem Interview. 

Ich bin ein Lover! Ich bin schon seit sieben Jahren in einer Beziehung.

Das ist eine ziemliche Überraschung und dürfte besonders für so einige weibliche Fans ein kleiner Stich ins Herz sein. Sieben Jahre sind eine ziemlich lange Zeit – Rins Liebesbeziehung scheint also recht ernst zu sein. 

Rin: Wer ist seine Freundin?

Die Frage, an wen Rins Liebessongs gerichtet sind, dürfte damit also geklärt sein. Aber wer genau ist seine Freundin? Das hat der Rapper bisher noch nicht verraten. Ob sie ebenfalls aus Rins Heimat Bietigheim-Bissingen kommt? Vielleicht. Sein Privatleben hält der Star eben so gut es geht privat. Dass der Rapper jedoch richtig gefühlvoll sein kann, erfahren wir auf seinem neuen Album „Nimmerland“. Darin steht nämlich vor allem eins im Vordergrund: das Gefühl. 

Billie Eilish 2019
Was wären wir nur ohne die Musik von Billie Eilish? Seit ihrem Album-Release in diesem Jahr, befindet sich die fast 18-Jährige auf Siegeszug. Dabei hat sie eine krasse Wandlung hingelegt. Wir zeigen dir mehr!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...