Rita Ora & Chris Brown

Rita Ora & Chris Brown

Rita Ora & Chris Brown

Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Zugegeben: Rita Ora und Chris Brown wären schon ein echt heißes Paar! Das stellten die beiden auch bei der ?Jimmy Kimmel Live!?-Show unter Beweis. Da performten sie nämlich den Song ?Body On Me? und es schien zwischen den beiden ganz schön zu knistern (die sexy Lyrics des Songs tun natürlich ihr Übriges ;-)). Doch laut einem Insider gegenüber ?Hollywoodlife.com? sind sie nur Freunde: ?Rita denkt, dass Chris extrem talentiert ist und total hot, aber sie sind besser dran als Freunde anstatt als Paar.? Den Grund dafür weiß die Quelle ebenfalls: ?Chris ist zu sehr Player für sie. Sie liebt nur die sexuelle Spannung zwischen den beiden.? Also doch nur Freundschaft! Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich da ja irgendwann mal was...

Lade weitere Inhalte ...