Selbst seine Ex-Freundin liebt Taylor

Selbst seine Ex-Freundin liebt Taylor

© Foto: Getty Images

Warum Calvin Harris und Rita Ora sich 2014 trennten, ist bis heute nicht bekannt. Gemunkelt wird allerdings, dass es keine freundschaftliche Trennung war, denn Calvin untersagte Rita, ihre gemeinsame Single ?I Will Never Let You Down? bei den Teen Choice Awards 2014 zu performen. Umso überraschender, dass Rita jetzt in einem Interview in den höchsten Tönen von Taylor schwärmte, als sie darauf angesprochen wurde: "Ich denke, sie ist eine der unglaublichsten Songwriterinnen unserer Generation. Ich sag das nicht einfach so. Ich vergöttere ihre Musik und liebe, wofür sie steht." Na, das hört sich ja überhaupt nicht nach ?bösem Blut? an.

Das Liebeskarussell in Hollywood dreht sich. Hast du den Überblick über die neuesten Pärchen?

Stars: Wer mit wem?

Lade weitere Inhalte ...