• „Riverdale“-Spin-Off: SIE ist die Titelheldin!

    Und wir alle kennen sie.

weiterlesen

„Riverdale“-Spin-Off: SIE ist die Titelheldin!

Und wir alle kennen sie.

riverdale-spin-off-katy-keene-quer

Fans der beliebten Serie „Riverdale“ sollten nun gut aufpassen: Es wird ein Spin-Off geben! Und die Titelheldin steht sogar auch schon fest! Es handelt sich um niemand geringeres, als "Pretty Little Liars"-Star Lucy Hale! Noch in diesem Jahr soll das gute Stück namens „Katy Keene“ zu sehen sein. 

Worum geht es in „Katy Keene“?

Okay, einen Moment: Was soll "Katy Keene" jetzt mit "Riverdale" zu tun haben? Wie du vielleicht schon wusstest, basiert „Riverdale“ auf den amerikanischen „Archie Comics". "Katy Keene" stammt ebenfalls aus dem "Archie Comic"-Universum. Das Ganze wird einige Jahre nach „Riverdale“ spielen. Es werden die Geschichten einiger Figuren der beliebten Serie aufgegriffen und weitererzählt – wie zum Beispiel von Sängerin Josie McCoy. Während sie in „Riverdale“ ein Teenager ist, befindet sie sich in „Katy Keene“ bereits in ihren Zwanzigern und lebt in New York City. Lucy Hale schlüpft in die Rolle der Katy Keene – einer talentierten Designerin, die sich ihren Lebensunterhalt als persönliche Einkaufsassistentin in einem Luxuskaufhaus verdient. 

Sind weitere Schauspieler bekannt?

Neben Lucy Hale, wurde eine weitere Schauspielerin bestätigt. Ashleigh Murray wird weiterhin Josie McCoy spielen. "Riverdale"-Fans kennen sie also bereits aus den ersten drei Staffeln der Serie.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

"The Perfectionists": Es gibt einen neuen Trailer zur Serie!

Welcher Riverdale-Charakter bist du?

Riverdale Staffel 3: Alle Geheimnisse zur neuen Staffel!

mehr zum Thema