• Riverdale Staffel 3: Alle Geheimnisse zur neuen Staffel!

    Das Warten hat ein Ende! Endlich läuft die dritte Staffel von Riverdale auf Netflix!

weiterlesen

Riverdale Staffel 3: Alle Geheimnisse zur neuen Staffel!

Das Warten hat ein Ende! Endlich läuft die dritte Staffel von Riverdale auf Netflix! Und diese Dinge solltest Du schon jetzt wissen. 

RIVERDALE_S3_quer

Hach wie lange haben wir auf das Wiedersehen mit Archie, Betty, Veronica und Jughead gewartet! Uns gefragt, wie es nun weitergehen wird, nachdem der Serienmörder am Ende der zweiten Staffel von Archie und Co. entlarvt wurde. Und nun hat die Warterei ein Ende, denn ab heute läuft die dritte Staffel Riverdale endlich auf Netflix!

Die Handlung der dritten Staffel Riverdale

Natürlich knüpft die neue Staffel direkt an die Geschehnisse der zweiten Staffel an – alles andere hätte uns auch echt enttäuscht! Archie sitzt im Gefängnis und eine fiese Staatsanwältin versucht ihm mit allen Mitteln den Mord an Cassidy in die Schuhe zu schieben. Was passiert sonst noch so? Es gibt ein Familiendrama bei den Lodges, nachdem Hermione nichts mehr mit den Machenschaften ihres Mannes am Hut haben will. Und auch in Bettys Familie läuft es nicht ganz so gut….

Serie in zwei Teilen

Danke an „Betty Cooper“-Darstellerin Lili Reinhart. Die hat nämlich auf der „Comic Con“ in Amerika ausgeplaudert, dass die Serie zweigeteilt sein wird: „Im letzten Teil der Staffel beschäftigen wir uns viel mit der Farm, in der ersten Hälfte geht es zunächst noch um ein anderes Mysterium.“ Riverdale-Produzent Roberto Aguirre-Sacasa plauderte weiter: „In den ersten Folgen geht es darum, einen Mordfall zu lösen – aber sie wissen noch nicht, ob es ein Mord oder Selbstmord war.“

Ein neues Liebespaar in Staffel 3

Und wo er gerade schonmal in Plauderlaune ist, verrät der Produzent noch das: „Ich habe auf die Beziehung zwischen Kevin und Moose schon seit der ersten Folge gewartet. Wir werden die beiden definitiv öfter rumknutschen sehen – ich liebe die beiden. Hoffentlich wird das etwas Langfristiges.“ Uiuiui, da sind wir ja mal gespannt und würden am liebsten direkt los streamen! 

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren!

Riverdale Staffel 3: die neuesten Infos

Élite: Ist das etwa das neue Gossip Girl?

mehr zum Thema