"Riverdale"-Star KJ Apa überrascht mit neuem Look

"Riverdale"-Star KJ Apa überrascht mit Vollbart

"Riverdale"-Star KJ Apa hat sich während der Quarantäne äußerlich ziemlich verändert. Wie der Schauspieler jetzt aussieht, lest ihr hier. 

KJ Apa Red Carpet
© Getty
So kannten wir KJ Apa bisher. Doch äußerlich hat sich der Schauspieler nun ziemlich verändert. In unserem Artikel erfahrt ihr, wie er jetzt aussieht. 

Während sich viele Menschen während der Quarantäne ein neues Hobby angeeignet haben, verfolgte "Riverdale"-Star KJ Apa ein ganz anderes Ziel: Er hat sich nicht mehr im Gesicht rasiert.

KJ Apa: So sieht er jetzt aus

Was dabei rauskam? Ein komplett neuer Look – wie er nun auf Instagram zeigte. Dort postete er anlässlich des "Pride"-Monats nämlich ein Selfie, auf dem man klar erkennen kann: KJ Apa trägt nun einen Vollbart! 

KJ Apa: Wie finden seine Follower den Vollbart?

Bei seinen rund 18,5 Millionen Followern kam der Vollbart von KJ Apa bisher noch nicht besonders gut an. So schrieben User unter das Bild des "Archie Andrews"-Darstellers:

 

Das ist nicht mein Archie, bitte rasier’ dich!

Sieht aus, als wäre Jesus zurückgekehrt.

Ziemlich fies! Wir finden den neuen Look einfach nur ungewohnt, aber so lange sich KJ Apa wohl fühlt, sollte er den Vollbart auch weiterhin tragen. Übrigens ist der 23-jährige Schauspieler nicht der einzige "Riverdale"-Star, der sich gerade einen Bart wachsen ließ. Auch Cole Sprouse zeigte sich auf Instagram erst kürzlich mit Gesichtsbehaarung. Allerdings trägt er keinen Vollbart, sondern einen Schnäuzer mit Kinnbärtchen. Ob sich die beiden abgesprochen haben ...?

Cole Sprouse und Lili Reinhart
Bereits im vergangenen Sommer machten Gerüchte um eine mögliche Trennung der „Riverdale“-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart die Runde. Haben sie sich nun ein für allemal getrennt? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...