20. Mai 2021
„Riverdale“-Star KJ Apa wird zum ersten Mal Papa!

„Riverdale“-Star KJ Apa wird zum ersten Mal Papa!

Was für eine schöne Baby-News! KJ Apa (23) erwartet mit seiner hübschen Freundin Clara Berry ein Baby. Hier erfährst du alle Infos dazu.

KJ Apa wird Vater
© Getty Images
KJ Apa (23) wird zum ersten Mal Vater!

Wer hätte das gedacht! KJ Apa wird Vater – das bestätigte das Pärchen selber mit den neusten Instagram-Fotos. Lange wurde vermutet, dass der „Riverdale“-Star das Model Clara Berry datet. Doch bestätigt wurde die Beziehung nie offiziell. Immer wieder tauchen Fotos von den beiden auf. Nun dürfte aber klar sein: KJ Apa und Clara Berry sind ein Paar und erwarten ihr erstes Kind.

Clara Berry mit Babybauch auf Instagram

Model und Schauspielerin Clara Berry ließ selbst die Baby-Bombe platzen und postete auf Instagram mehrere Fotos von sich mit einer Babykugel. Daneben zu sehen: Ihr Schatz KJ Apa. Es sind Bilder, die für sich sprechen. Clara Berry ist schon in ihrer Schwangerschaft ziemlich fortgeschritten. Der Babybauch ist kaum zu übersehen. Sie zeigt sich auf den Fotos in einem sehr lässigen Look. Doch das Schönste an den Bildern: „Riverdale“-Star KJ Apa und seine Freundin wirken sehr glücklich und harmonisch miteinander.

Fotografiert wurden die zwei vom „Riverdale“-Kollegen und Halbbruder von Betty Cooper: Hart Denton. Somit stehe auf jeden Fall fest, dass das Baby sicherlich sehr gut in die „Riverdale“-Familie aufgenommen wurde!

Verwendete Quellen: instagram.de

Emily in Paris
Yey! Endlich ist es soweit – die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Emily in Paris“ haben begonnen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...