• Wie süß! So sah „Riverdale“-Star Archie Andrews als Kind aus

    Hast auch Du noch Fotos von Dir, als Du noch klein warst?

weiterlesen

Wie süß! So sah „Riverdale“-Star Archie Andrews als Kind aus

Hast auch Du noch Fotos von Dir, als Du noch klein warst?

archiquer

Hättest Du Schauspieler KJ Apa, bekannt als Archie Andrew aus der Erfolgsserie Riverdale auf diesem Foto erkannt? Wohl kaum! Mal ehrlich, süß war er doch immer schon und hat uns Mädels spätestens seit der dritten Riverdale-Staffel jede Folge aufs Neue begeistert. Seine Wiederekennungswerte, die feuerroten Haare, der muskulöse Körper und das charmante Lächeln sind einfach unwiderstehlich. 

Bisher wussten wir nicht, wie „Archie“ als Kind aussah. Doch mit dem Throw-Back-Post auf seinem Instagram-Profil, gab er ganz private Einblicke – zum Dahinschmelzen. Das süße Lächeln hatte er wohl schon immer drauf! Doch heute eben ohne kindliche Zahnlücke.

Da konnte sich auch Schauspiel-Buddy Dylan Sprouse, Zwillingsbruder von Cole Sprouse, ein Kommentar nicht verkneifen: „Du hättest die Zähne einfach behalten sollen.“ #hihi

Du möchtest mehr über Dylan und Cole Sprouse erfahren? Dann sende uns doch einfach eine Direct-Message auf Instagram: maedchen_redaktion

Bekannt geworden sind die Zwillinge übrigens durch die Serie "Hotel Zac & Cody". Schaut in diesem Video doch mal selbst, wie schnuckelig die beiden schon damals waren.

mehr zum Thema