Robbie Williams: Alien-Macke

Robbie Williams: Alien-Macke

© Fotos: Thinkstock, Getty Images
Justin Bieber Sonderwünsche quer

Justin Biebers Sonderwünsche

Hach, ja ? die Stars sind ja auch nur Menschen. Und wenn man 365 Tage im Jahr unterwegs ist, kann man auch verstehen, wenn man sich ab und an einfach heimisch fühlen will. Doch die Extrawünsche und Marotten der Hollywood ...
Weiterlesen

Ein paar Must-haves dürfen es auch für Robbie Williams sein! Als er auf eine Reunion-Tour 2011 mit Take That unterwegs war, verlangte er folgende Dinge: vielfrisches Obst, Ingwer, Eiweißriegel, Bonsaibäumchen, japanische Reismehl-Kekse, vier Schachteln Benson & Hedges, Energydrinks, fusselfreieBadetücher, Obstschalen, weiches Toilettenpapier und Karotten. Das sind ja fast schon harmlose Wünsche! Allerdings behauptet Robbie auch, dass er im Schlaf Eingebungen aus dem All hat. Denn Aliens würden bald kommen, um die Welt zu erobern. Ob denen wohl die Musik von ihm gefällt?

Lade weitere Inhalte ...